Techniker oder Elektroniker (m/w) für kundenspezifische Sensorentwicklungen

Balluff STM GmbH

Neubiberg

Neubiberg

Techniker oder Elektroniker (m/w) für kundenspezifische Sensorentwicklungen Balluff STM GmbH Neubiberg Technische Bewertung von Kundenanfragen für optoelektronische Objekterkennung; Durchführen von Machbarkeitsuntersuchungen und Erstellen von Kalkulationen; Prüfung, Planung und Durchführung von Modifikationen bestehender Sensor- und.

Als Spezialist Für Die Industrielle Automation Vereinen Wir Die Tradition Eines Familienunternehmens Mit Der Weltläufigkeit Des Global Players Innovative Technik Kundenorientierung Und Ein Weltweites Qualitätsversprechen Sind Die Basis Unseres Wirtschaftens Dafür Engagieren Sich 3000 Mitarbeiter An 61 Standorten Weltweit Die Gmbh Eine Tochter Der Gmbh Entwickelt Und Fertigt Als Competence Center Für Optische Sensoren Am Standort Neubiberg Bei München Mit 55 Mitarbeitern Elektronikprodukte Für Industrieanwendungen Techniker Oder Elektroniker M/w Für Kundenspezifische Sensorentwicklungen Ihre Aufgaben: Technische Bewertung Von Kundenanfragen Für Optoelektronische Objekterkennung Durchführen Von Machbarkeitsuntersuchungen Und Erstellen Von Kalkulationen Prüfung Planung Und Durchführung Von Modifikationen Bestehender Sensor- Und Elektronikkomponenten Durchführung Von Entwicklungsbegleitenden Tests Festlegung Der Notwendigen Qualifizierungsprüfungen Erstellen Der Dokumentation Und Produktanlage In Sap Enge Zusammenarbeit Mit Fertigung Disposition Qualitätssicherung Und Vertrieb Ihr Profil: Abschluss Als Techniker (m/w) Der Fachrichtung Elektrotechnik Bzw Mechatronik Oder Ausbildung Als Elektroniker (m/w) Mit Berufserfahrung Kenntnisse In Elektronischer Schaltungstechnik Erfahrung Im Bereich Der Messtechnik Organisationstalent Und Spaß An Der Zusammenarbeit Mit Einer Vielzahl Von Schnittstellen Wir Empfangen Sie In Einem Motivierten Team Und Bieten Ihnen Die Möglichkeit Zum Mitgestalten In Einer Zukunftssicheren Branche Sie Finden Bei Uns Ein Innovatives Umfeld Und Eine Offene Atmosphäre Mit Flachen Hierarchien Personalentwicklung Hat Für Uns Einen Hohen Stellenwert Wir Fördern Sie Mit Individueller Weiterbildung Und Bieten Ihnen Ein Attraktives Vergütungspaket Wenn Sie Mit Uns Etwas Bewegen Wollen Dann Senden Sie Ihre Bewerbung Bitte Zusammengefasst In Nicht Mehr Als 2 Dateien An Personal@de Haben Sie Fragen Herr Melzner Beantwortet Ihnen Diese Gerne Tel +49 89 666 371-0 Maschinenbauberufe Maschinen- Und Anlagenbau Technik Techniker Technikerin Maschinenbau Maschinenbauer Maschinenbauerin Elektrik Elektriker Elektrikerin Elektronik Elektroniker Elektronikerin Mechatroniker Mechatronikerin Mechaniker Mechanikerin Industriemechaniker Industriemechanikerin Systemtechnik Anlagenmechanik Anlagentechnik Maschinentechnik Maschinentechniker Maschinentechnikerin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Energieanlagenelektroniker Energieanlagenelektronikerin Systemelektroniker Systemelektronikerin It-systemelektroniker It-systemelektronikerin Frei Ab Sofort Bayern Süddeutschland Oberbayern München Rosenheim Dachau Starnberg Wasserburg Germering Freising Landshut Techniker Oder Elektroniker (m/w) Für Kundenspezifische Sensorentwicklungen Technische Bewertung Von Kundenanfragen Für Optoelektronische Objekterkennung Durchführen Von Machbarkeitsuntersuchungen Und Erstellen Von Kalkulationen Prüfung Planung Und Durchführung Von Modifikationen Bestehender Sensor- Und Neubiberg

Techniker oder Elektroniker (m/w) für kundenspezifische Sensorentwicklungen
   Balluff STM GmbH (Neubiberg)

Projektleiter für Entwicklungsprojekte Business Unit Objekterkennung (m/w)
   Balluff STM GmbH (Neubiberg bei München)

Entwicklungsingenieur Optik-/ Sensortechnik oder Physiker (m/w)
   Balluff STM GmbH (Neubiberg bei München)

Prozessingenieur und designierter Leiter Betrieb in der Halbleitertechnologie (m/w/d)
   Institut für Mikroelektronik Stuttgart IMS CHIPS (Büsnau)

Fertigungsmeister (m/w/d)
   RINGHOFFER Verzahnungstechnik GmbH und Co KG (Kohlberg)

Spezialist für Forderungs- und Reklamationsmanagement
   PVS holding GmbH (Altstadt-Nord)